Über uns

Unser Angebot

Wir stellen uns der Mission, eine neue Generationen für traditionelle Handwerksprodukte zu begeistern.

Stil

Wir kombinieren Natur und Fashion. Lassen Sie sich von uns inspirieren.

Produkte

Natürlichkeit und Ökologie stehen in unserem Fokus. Nachhaltigkeit ist unsere Anspruch.

Motivation

Mit großer Leidenschaft Händler von natürlichen Produkten.

Produktphilosophie

Unsere Produkte wählen wir unter den Prämissen Nachhaltigkeit und ökologischem Fußabdruck aus. Daher bieten wir nahezu ausschließlich Artikel an, die mit organisch, natürlichen Rohstoffen hergestellt sind. Nur was unseren hohen Qualitätsstandards entspricht, bieten wir mit gutem Gewissen unseren Kunden an. Sie profitieren davon, dass wir uns mit dem auskennen, was wir tun.

Servicebereitschaft

… ist für uns mehr als nur ein einfacher Slogan. Es ist unsere Markenzeichen und wir setzen alles daran, diesem gerecht zu werden. Mit hoher Begeisterung, einem zuvorkommen Kundendienst und Freundlichkeit schärfen wir ein klares, unverwechselbares Profil.

245 +
ZUFRIEDENE KUNDEN, DIE BEREITS MEHR ALS EINMAL BESTELLT HABEN.
1
JAHRE ERFAHRUNG MIT NATÜRLICHEN PRODUKTEN​
125 +
Länder in die wir liefern